Follow my blog with Bloglovin

Heute zeige ich Euch eine Teelichtkarte, die toll zum Verschenken ist. Der Teelichthalter am Rand hat Platz für 3 Teelichter, die ich mit Serviettentechnik bestempelt habe.

Zusätzlich habt Ihr Platz für ein paar persönliche Worte oder einen Gutschein zum Einstecken.

IMG_1040

Ich habe die Farbkombination vom Designerpapier “Frisch und Farbenfroh” aus dem Sommerkatalog gewählt (Savanne, Glutrot, Jade und Flüsterweiß), weil es so toll zum Frühling passt und ich die Kombination einfach toll finde. Benutzt habe ich zudem das Stempelset Petite Petals mit passender Stanze. Inspiriert hat mich dabei Anna, die diese Karte mal auf ihrem Workshop vorgestellt hat. Die Karte ist auf ihrem Blog nicht zu finden, aber viele andere tolle Sachen. Schaut doch mal rein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.