Follow my blog with Bloglovin

Heute zeige ich Euch eine ganz tolle Zettelbox.
Die Inspiration kam während des Sale-A-Bration Blog-Hop der Stempelwiese (siehe Beiträge im Januar) von meiner Team-Kollegin Jasmin.
Ich habe sie nach meinem Gusto umgesetzt und das Schöne ist: der (Stempel-) Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich liebe die Eulenstanze aus dem aktuellen Jahreskatalog.

IMG_1045

IMG_1043
Verwendet habe ich die Farben Savanne, Rharbarberrot und Aquamarin, zudem den Embossing-Folder “Punktemeer” aus der Sale-A-Bration-Aktion und das Designerpapier “Süße Sorbets” für die (dieses Mal “nur”) gestanzten Fähnchen. Ich habe die Zettelbox verschenkt und sie ist auf große Gegenliebe gestoßen. Die Tochter meiner Freundin hat sie sich direkt unter den Nagel gerissen und gibt sie wohl auch nicht mehr her. Jetzt muss ich wieder ran… 😉 Mal schauen, wie die nächste aussieht…

1 comment on “Zettelbox”

  1. Hallo,

    ich finde diese Box total schön und werde sie die Tage nach basteln.
    Könntest du mich in deinen Verteiler mit auf nehmen? Ich wollte deinen Blog abonnieren, hat jedoch nicht funktioniert.
    Liebe Grüße
    Evi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.