Follow my blog with Bloglovin

Hallo,

wie gestern schon angekündigt, fängt jetzt die Hochzeitssaison an und ich habe Euch hier mal drei verschiedene Karten vorbereitet.

Die erste habe ich mit den Framelits “Kleider-Duo” für die Bigshot gemacht. Ebenso wie den Hintergrund mit dem Prägefolder “Elegant Lines Textured Impressions” und dem Core`dinationpapier in Rharbarberrot, was zu der Basisfarbe Savanne und Vanille Pu mit Schwarz super gut passt.

IMG_1255-horz

Die zweite Karte habe ich mit dem Hintergrundstempel “En Francais” in Savanne auf Vanille pur (auch hier ist Savanne wieder die Grundfarbe der Karte) gestempelt. Dazwischen ist eine Schicht in Chili. Im Ausverkauf bei Stampin´` Up habe ich erste jetzt das Tüllband in Savanne für mich entdeckt und muss sagen, es ist toll! Man bekommt damit einen tollen transparenten Savanne-Effekt hin. Stempel und Framelits sind aus dem Set “Hearts a Flutter”.

IMG_1258-horz

Und die dritte Karte ist ein Kartentäschchen, wo man ein Geldgeschenk ganz nett mit einfügen kann. Seht selbst:

IMG_1263-tile

Die Grundfarbe ist Altrosé – wieder mit Vanille pur und Savanne kombiniert. Den Rest des Kleides aus der ersten Karte konnte ich nicht wegwerfen, weil es so hübsch aussah. Da habe ich ihn gleich mal für die Rückseite der Karte verwendet.

Ich hoffe, Euch gefallen die Karten so gut wie mir!

 

1 comment on “Hochzeitskarten”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.