Follow my blog with Bloglovin

Hallo,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte als Pop-Up in den Farben Schwarz, Flüsterweiß und Wassermelone. Das schwarz-weiße Designerpapier ist noch ein Rest von einer nicht mehr erhältlichen Designerpapierkollektion. Aber im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 154 gibt es das Papier “Potpourri in Schwarz-Weiß”, was auch in der aktuellen Aktion der Angebote der Woche zu einem tollen Preis zu finden ist. Das Pink soll das Schwarz-Weiß ein wenig aufpeppen. Mit weniger gemustertem Designerpapier, beispielweise nur Pünktchen, ist die Karte dann ein wenig “ruhiger” im Erscheinungsbild.

IMG_1136-tile

Verwendet habe ich außerdem die Framelits “Etikett-Kunst”, das Stempelset aus der diesjährigen Sale-A-Bration “Im Fähnchenfieber” mit passender Fähnchenstanze und für die Blümchen eine der kleinen, tollen Itty-Bitty Stanzen.

Liebe Grüße

Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.