Follow my blog with Bloglovin

Hallo,

lange habe ich die Elementstanze “Vogel” nicht wahr genommen und ich weiß nicht warum, denn mit ihr kann man sooooo tolle Sachen machen. Hier stelle ich Euch die beliebte Zettelbox, die ich Euch in anderem Design schon mal hier gezeigt habe, mal in Vogel-Design vor:

Zettelbox Karte Stanze Vogel

Verwendet habe ich als Basis Farbkarton Savanne mit flüsterweißer Zwischenlage und glutrotem Designerpapier, die Elementstanze “Vogel” und das Stanz- und Falzbrett für Umschläge.

Als nächstes zeige ich Euch noch eine Geburtstagskarte in ähnlichem Design:

Geburtstagskarte rot Stanze Vogel Pünktchen

Dieses Mal in Kombination mit Jade, Altrosé und Rharbarberrot. Der Stempel “Weil i Di so mog” ist aus dem diesjährigen Valentinsset “Liebesgrüße” und leider nicht mehr erhältlich.

Ich hoffe, ich konnte Euch bzgl. der Vogelstanze ein wenig inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.