Follow my blog with Bloglovin

Hallo, Ihr Lieben,

da wir ja bekanntlich im Mai schon mitten in der Hochzeitssaison sind, werde ich Euch immer mal wieder Hochzeitskarten vorstellen. Die meisten sind Auftragsarbeiten.

Hier ist die Hochzeitskarte – gefertigt mit der Bigz Elegantes Gitter – Form und der Bigshot. Ich liebe meine Bigshot, denn man kann unglaublich tolle Sachen damit machen. Dazu ein paar Itty Bitty Blümchen und der sensationelle Stempel “Mr. & Mrs.”, den ich lange verschmäht und mir jetzt doch zugelegt habe. Seht selbst:

Hochzeitskarte Elegantes Gitter Mr.&Mrs.

Gestempelt habe ich mit Savanne – passend zur Grundkarte – und habe mit durchsichtigem Embossing-Pulver mit Glitzerpartikeln verfeinert. Auf dem Foto ist es nicht so gut erkennbar, aber der Effekt ist toll! Probiert es mal aus.

Liebe Grüße

Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.