Follow my blog with Bloglovin

Hallo, Ihr Lieben,

gestern habe ich die Karte zu Muttertag für meine Mama gebastelt und hoffe, dass ich ihr damit ein wenig Freude bereiten und mich für alles, was sie für uns ist und tut, bedanken kann.

Muttertagskarte Schmetterling Danke

Auch wieder eins meiner Lieblingsmotive: Schmetterlinge. Ich liebe sowohl das Stempelset “Papillon Potpourri” als auch die beiden Stanzen und Bigz Form für die BigShot.

Die Grundfarbe ist dieses Mal Kandiszucker mit Jade, Rharbarberrot und Altrosé, also die InColors 2013-2015. zum Glück bleiben die uns noch ein Jahr erhalten!!

Der Danke-Stempel ist aus dem Set “Tausend Dank” und drückt genau das aus, was ich meiner Mama sagen möchte!

Euch einen wunderschönen Muttertag. Vielleicht bekommt Ihr ja selbst auch eine tolle Karte…

Liebe Grüße

Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.