Follow my blog with Bloglovin

Heute zeige ich Euch noch mal eine andere Variante der Explosionsbox, ein wenig verspielter und romantischer mit Einsatz des Spitzendeckchens und der Stanzen Blume und Stiefmütterchen.

Explosionsbox Blume Stiefmütterchen Spitzendeckchen

Als Farbkombination habe ich Rharbarberrot und Aquamarin mit Vanillepur gewählt, passend zum zauberhaften Designerpapier “Nichts als Liebe”, was es derzeit noch im Ausverkauf für 6,09€ statt 15,25€ gibt (Art.Nr. 129309).

Die Blume habe ich aus mehreren Schichten gestanztem Farbkarton, Packpapier und Spitzendeckchen gemacht und dann gecrushed (mit dem Spritzer befeuchtet und dann “geknuddelt”). Die gestempelten Blümchen und der Spruch sind aus dem Stempelset “Geburtstagsallerlei”.

Eine Anleitung zu der Explosionsbox findet Ihr hier:

Anleitung Explosionsbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.