Follow my blog with Bloglovin

…für die Besteller einer Stempelparty!

Gastgeschenk Swap Blume Gewellter Anhänger

Verwendet habe ich dafür das Designerpapier im Block “Frisch und Farbenfroh”, was ich immer noch so toll wie am Anfang finde. Ihr findet das Papier im Frühjahr-/Sommerkatalog und könnt es noch bis zum 30.06. bestellen. Am 29.06. mache ich diesbezüglich für Euch noch mal eine kostenlose Sammelbestellung.

Das Papier ist hauptsächlich in den Farben Savanne, Glutrot, Jade und Flüsterweiß gehalten und so habe ich auch die Blumen und die Bänder kombiniert. Das “Innenleben”, welches ich noch nicht verrate (weitere Infos folgen), habe ich mit der Stanze “Gewellter Anhänger” gemacht und die Außenränder mit Schwämmchen und Savanne geinkt. Inzwischen wüsste ich nicht mehr, was ich ohne die Schwämmchen tun würde, weil der Effekt einfach so genial ist.

So, das wars für heute.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 comments on “Ein Dankeschön…”

  1. Liebe Mandy,
    vielen Dank! Freut mich, dass Dir meine kleinen “Dankeschön” Dir gefallen!
    Liebe sonnige Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.