Follow my blog with Bloglovin

Heute zeige ich Euch zwei Kullerkarten zu zwei runden Geburtstagen.

Bei der ersten Karte habe ich “rund” wörtlich genommen und eine runde Kullerkarte gewerkelt. Die Wunschfarben waren mit Orange und Grün vorgegeben. Ich habe dann Olivgrün und Calypso gewählt. Noch ein bisschen Glitzer musste dann auch noch sein. Innen habe ich mit dem Designerpapier “Polka Dot Parade”, was auf der Auslaufliste steht und leider am 30.06. aus dem Katalog fällt, und dem Umschlag- und Falzbrett noch einen kleinen Umschlag für Geld befestigt.

Geburtstagskarte Kullerkarte rund Kreis Calypso Olivgrün Polka Dot Parade

Die zweite Karte ist in der Grundfarbe Savanne mit Calypso und Flüsterweiß kombiniert. Den Farbkarton in Calypso habe ich erst mit dem Stempelset “Flowering Flourishes” bestempelt und anschließend mit der BigShot und dem Folder “Punktemeer” geprägt.

Kullerkarte Geburtstag Calypso Olivgrün Glitzer 40

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.