Follow my blog with Bloglovin

Auf diese Verpackung bin ich kürzlich bei einer “Online-Tour” gestoßen und musste sie direkt mal ausprobieren. Sieht irre aus, oder? Und es passen sogar ein paar Leckerli in jede Seite rein. Die Form der Verpackung gleicht einer eckigen Sanduhr und man hat im Prinzip zwei separate Seiten, die man befüllen kann.

Twist-Box Verpackung

Verwendet habe ich als Grundstock den Farbkarton Savanne, verziert mit dem Designerpapier in Rharbarberrot. Der Deckel ist verziert mit einem kleinen Spruch und Krönchen und natürlich ein wenig Glitzer. Darüber freut sich auch eine kleine Prinzessin. 😉

Die tolle Idee und Anleitung habe ich bei Dana und Nicole gefunden.

Jetzt geht`s auf nach Frankfurt zum Demo-Treffen! Juhu! Ich werde viele Bilder machen und Euch berichten!

Liebe Grüße
Brigitte

2 comments on “Neue Formen”

  1. Hallo Brigitte,diese Box sieht sehr interessant aus,kannst du mir verraten auf welchem Link du die Anleitung gefunden hast.Viele Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.