Follow my blog with Bloglovin

Dieses Jahr werden in meinem Umfeld irgendwie viele Babies geboren… Kaum ist die eine Karte verschickt, bekomme die nächste Anfrage. Ich glaube, ich muss mal in Produktion gehen. 😉

Das Produktpaket “Alles fürs Baby” inkl. Stempel und Framelits ist wirklich herzallerliebst. Hier habe ich eine Karte in Kirschblüte, Savanne und Flüsterweiß mit dem Gewellten Anhänger bearbeitet. Die linke Seite ist geprägt mit dem Folder “Perfect Polka Dots”. Den Kinderwagen habe ich mit dem Framelit ausgestanzt und darunter auf Flüsterweiß gestempelt und mit Crystal Effect bearbeitet.

Babykarte Geburt Something for Baby Alles fürs Baby gewellter Anhänger

Alles Liebe
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.