Es musste eine Männerkarte her! Und da ich die nicht in Reserve hatte, schon gar nicht zu dem speziellen Anlass eines Abschiedes, musste ich kurzum etwas kreieren. Entstanden ist diese Pop-Up-Karte in den Tönen Savanne, Schokobraun, Kandiszucker und Flüsterweiß.

Männerkarte Hallihallo Savanne Schokobraun Tüll Pop-Up Karte

Für das Pop-Up habe ich die Big Shot Form Bigz Top Note verwendet. Die Karte ist im Maß DIN A6. Dann habe ich die obere Seite der Karte in der Mitte gefalzt und nur die linke Hälfte mit der Big Shot Form gestanzt. Dann habe ich Designerpapier in Savanne mit Punkten genommen, komplett mit Top Note gestanzt und auf die Karteninnenseite geklebt. Das gleiche noch mal in Flüsterweiß und dann noch die Ränder und Innenteil mit Schwämmchen eingefärbt und ein wenig auf “alt” getrimmt. Mit dem flüsterweißen Hintergrund auf der Vorderseite habe ich das gleiche gemacht, nur noch zusätzlich die Ränder mit dem Antikwerkzeug bearbeitet. Den Banner habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und dazwischen einfach Tüll-Stoff “geknuddelt”. Den Servus-Stempel, der mir persönlich super gefällt (aus dem Set “Hallihallo”), habe ich weiß embossed.

So, das wars schon. Wer Fragen dazu hat, gerne bei mir melden!

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.