Es sollte eine Karte mit Herzen ein, aber auch mit Geburtstagsgruß: wird gemacht. Das Stempelset “Work of Art”, was ich Euch schon oft gezeigt habe, musste wieder herhalten. Entstanden ist diese lang-DIN-Karte in Kandiszucker und Chili.

Geburtstagskarte Liebe Herzen Work of Art lang Kandiszucker Chili

Mit den Framelits Tafelrunde habe ich den Spruch “Du & Ich” ausgestanzt und das Etikett in Kandiszucker darunter. Die Ränder habe ich auch in Kandiszucker mit Fingerschwämmchen eingefärbt. Die dicke Kordel in Kandiszucker eignet sich perfekt zur Verzierung. Das ist eines der schönsten Dinge , die Stampin`Up! ausmachen (nein, eigentlich gibt es nur schönste Dinge bei SU! 😉 ): es passt alles perfekt zusammen!! Noch ein paar Herzen in Chili gestempelt und ein Geburtstagsspruch und fertig ist die Wunschkarte.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.