Die Farbkombination wollte ich unbedingt mal ausprobieren und sie gefällt mir ausserordentlich gut. Hab sie direkt bei mehreren Kartenvarianten ausprobiert und bei einer Stempelparty präsentiert. Es ist immer wieder nett, was aus einer Kartenvorlage dann an Eigenkreationen entstehen. Leider klappt die Technik nicht (hab das Foto auf dem Handy und kein Instragramm) und ich kann Euch die Projekte der Teilnehmer nicht zeigen. Das nächste Mal – versprochen!

Stampin`Up! Eule Stern Anthrazitgrau Glutrot Flüsterweiss Wimpeleien

Gestern war ich auf der Stampin`Up! Städtetour in Augsburg und es war wieder nett, all die Mädels zu treffen. Es ist immer ein großes Hallo! Und es war ein wirklich schöner Abend mit viiiiiieeeelen Neuigkeiten, unter anderem schon Details zur kommenden SALE-A-Bration… Ihr dürft Euch freuen! Es wird toll! 😉 Aber mehr wird hier noch nicht verraten! Schaut gerne wieder vorbei. Zu gegebener Zeit verrate ich Euch mehr!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.