… hatte ich die Elementstanze Vogel, die ich mal wieder ausgepackt habe.

Entstanden sind zwei recht schlichte Karten in Savanne und Flüsterweiß.

Stampin`Up! bird punch, Vogelstanze, Hardwood, stempelfantasie

Stampin`Up! bird punch, Vogelstanze, Hardwood, stempelfantasie1

Stampin`Up! bird punch, Vogelstanze, Hardwood, stempelfantasie2

Verwendet habe ich den Hintergrundstempel Hardwood und habe dann mit der Stanzform (Framelits) Feuerwerk für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot den gezackten Kreis ausgestanzt. Die beiden Hintergründe auf der Karte selbst sind mit dem Set “Gorgeous Grunge”gestempelt. Die untere Karte eignet sich sogar für den Valentinstag am 14. Februar, ohne dabei kitschig zu sein.

Morgen wartet dann eine “Zigarrenverpackung” auf Euch… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.