Genauso wie Ferrero-Küsschen lassen sich die kleinen Schokowürfel von Ritter Sport gut für kleine Gastgeschenke hernehmen, die ich immer wieder für die Teilnehmer meiner Workshops oder andere Gelegenheiten brauche.

Stampin Up_Box_Gastgeschenk_Goody_Rittersport_Schokowuerfel_Bunte Party_Stempelfantasie

Dieses Mal habe ich den Swap ein wenig abgewandelt nachgebastelt, den ich in Mainz von meiner lieben Demo-Kollegin Tina Vorwergk bekommen habe. Das Designerpapier “Bunte Party” ist so richtig schön sommerlich frisch von den Farben.

So, und jetzt gehe ich raus und genieße das schöne Wetter. Sommer, Sonne, ich komme… 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Bunte Gastgeschenke für Rittersport-Schokowürfel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.