Jedes Jahr stelle ich mich, wie viele von Euch, der Herausforderung wieder neu, mir eine passende Einladungskarte für die Kindergeburtstage einfallen zu lassen. Gar nicht so einfach, da es bei meinem Sohn sowieso nur das Thema Flugzeuge gibt. Ein Flugzeug hatte ich letztes Jahr schon. Dieses Jahr habe ich mich an einen Hubschrauber gewagt.

Stampin Up_Hubschrauber_Helicopter_Punch Art_Kinder_Kids_Einladung_Geburtstag_Birthday_Stempelfantasie
Die Wolken habe ich mit der Elementstanze Baum gestanzt und vorher mit dem Stempel aus dem Set “Worte, die gut tun” gestempelt.

Stampin Up_Hubschrauber_Helicopter_Punch Art_Kinder_Kids_Einladung_Geburtstag_Birthday_Stempelfantasie_1

Für einen Kindergeburtstag fand ich den orangefarbenen Hintergrund (Himmel im Abendrot 😉 ) schön knallig und passend.

Stampin Up_Hubschrauber_Helicopter_Punch Art_Kinder_Kids_Einladung_Geburtstag_Birthday_Stempelfantasie_2

Die ausgestanzte “4” habe ich dann mit Crystal Effects bearbeitet. Der Lackeffekt kommt leider auf dem Foto nicht so wirklich rüber.

Stampin Up_Hubschrauber_Helicopter_Punch Art_Kinder_Kids_Einladung_Geburtstag_Birthday_Stempelfantasie_3

Und hier habe ich noch die Kurzanleitung für Euch bzw. die Aufstellung der Stanzen und Stanzteile, die ich für den Hubschrauber verwendet habe:

Stampin Up_Punch Art_Hubschrauber_Anleitung_Tutorial_Stempelfantasie
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass mein Sohn wieder begeistert war. 😉 Wie gefällt Euch die Karte?

So, einen schönen Abend noch und bis die Tage wieder!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Einladung Kindergeburtstag für Flugzeug-Fans”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.