Geschafft! Für dieses Jahr bin ich mit Kindergeburtstagen durch… 😉

Wie versprochen kommt hier noch ein kleiner Bericht über die Frozen-Party meiner Tochter, die gestern stattgefunden hat.

Man kann solche Motto-Parties ja in absoluter Perfektion betreiben, was ich sehr faszinierend finde, es aber nicht mache. Ich habe versucht, mit wenigen und einfachen Mitteln und Ideen eine schöne Geburtstagsfeier auf die Beine zu stellen, ohne im Internet arm zu werden und eine komplett durchgestylte Party zu organisieren. 😉

Servietten, Teller und Becher gab es für wenig Geld bei TEDI. Ebenso die Styropor-Eiskristalle, die an Lampe und Tür hängen.

Frozen-Party_Eiskoenigin_Deko_Kindergeburtstag_Stempelfantasie
Als süßes Gebäck gab es Muffins mit weißem Schokoladenüberzug und türkisem, essbaren Glitzer (habe ich im Vorbeigehen bei Rewe entdeckt).

Frozen-Party_Eiskoenigin_Kindergeburtstag_Stempelfantasie_2

Dazu noch “geschmolzener Olaf” in kleinen Gläschen. Das ist Sahnequark mit Vanille und “Olaf-Accessoires”, eine Marzipan-Karotte, Schokotropfen und als Arme Mikadostäbchen. Lustig, oder? 😉

Frozen-Party_Eiskoenigin_Kindergeburtstag_Stempelfantasie_1
Apfelschorle und Wasser sind ja zu langweilig. Und da gab es dann blaues Eiswasser und blaue Apfelschorle (mit Lebensmittelfarbe gepimpt). Mei, haben die Kiddies getrunken… 😉

Mein Sohn plant jetzt schon seinen nächsten Geburtstag als Planes-Dusty-Party in 2016 mit orangener Apfelschorle… 😉

Die Girlande im Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Flockentanz gestempelt und mit der Stanze Blütenmedaillon und der 2 1/2″ Kreisstanze ausgestanzt. Bei den Luftballons habe ich aus der Tüte alle blauen, hellblauen, türkisen und weißen Luftballons rausgesucht.

Frozen-Party_Eiskoenigin_Kindergeburtstag_Stempelfantasie
Die Tischdecke bestand außer dem Essbaren aus ausgestanzten Schneeflocken aus Glitzerpapier.

Frozen-Party_Eiskoenigin_Kindergeburtstag_Stempelfantasie_3
Mit den Stanzteilen konnten die Kinder dann hinterher die vorbereiteten Dosen bekleben und sich schöne Stiftboxen basteln und mit nach Hause nehmen.

Frozen-Party_Eiskoenigin_Basteln_Stiftdosen_Kindergeburtstag_Stempelfantasie

Von den fertigen Stiftdosen habe ich vergessen, Fotos zu machen. Sie sind aber sehr schön geworden und von der Tischdeko war kein einziges Teil mehr übrig. 😉

So, ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Jetzt muss ich ins Bett. Die Zeitumstellung lässt grüßen…

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.