Rot, grün, weiß – das sind eigentlich die klassischen Weihnachtsfarben. Witzigerweise sind das bei mir die ersten Sachen dieses Jahr in diesen Farben.

Stampin Up_Leckereien-Box_Christmas_xmas_2015_Froehliche Feiertage_Heimelige Weihnachten_Karte_Reh_Bambi_Stempelfantasie

Dier Auswahl in dem Herbst-/Winterkatalog ist so groß, dass ich immer schauen muss, alles, was ich bestellt habe, mindestens einmal hergenommen und ausprobiert zu haben. Gar nicht so einfach. Insbesondere, wenn man dann so seine Lieblingssachen hat und die am liebsten ständig nehmen würde. Aber das wäre für Euch ja auch ziemlich langweilig, oder? 🙂

Stampin Up_Leckereien-Box_Christmas_xmas_2015_Froehliche Feiertage_Heimelige Weihnachten_Karte_Reh_Bambi_Stempelfantasie_1

Morgen wird übrigens die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog online gestellt. Das sind die Produkte, die in keinen anderen Katalog mehr übernommen werden und dann spätestens mit Ende des Gültigkeitszeitraumes rausfallen, also nur maximal bis zum 04.01.2016 erhältlich sind.

Stampin`Up! ist bemüht, möglichst alle Produkte bis zum Ende verfügbar zu haben. Es gibt jedoch auch Produkte, die besser als erwartet gehen. Durch lange Bestell- und Lieferfristen (Produkte werden in den USA produziert) kann es jedoch im Einzelfall vorkommen, dass Nachbestellungen zeitlich nicht mehr möglich sind und die Produkte nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.

Gerne könnt Ihr in der nächsten Sammelbestellung am Mittwoch, 18.11. Eure Lieblingsprodukte bei mir bestellen. Bitte dann bis 20:00 Uhr melden!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.