So, jetzt habe ich alle Weihnachtspost erledigt und bringe die letzten Briefe gleich zur Post in der Hoffnung, dass alles noch rechtzeitig ankommt. Und da ich jetzt keine Weihnachtskarten mehr sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass es Euch eventuell auch so gehen könnte und Ihr nach Neuem lechzt. 😉 Daher habe ich mich entschlossen, Euch heute die letzten Karten auf einen Schlag zu zeigen und morgen dann Projekte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 und der Sale-A-Bration.

Los geht`s:

Stampin Up_Weihnachten_2015_christmas_Tannenbaum_Karte_Flockenzauber_Stempelfantasie
Diese Karte in Naturtönen, weiß embossed mit eingefärbtem Rand und Perlen als Weihnachtskugeln besticht durch ihre Schlichtheit und ist gleichzeitig elegant.

Stampin Up_Weihnachten_2015_christmas_Tannenbaum_Karte_Flockenzauber_Stempelfantasie_1
Bei der nächsten Karte im quadratischen Format habe ich tatsächlich zum ersten Mal die Fenster-Thinlits (Stanzform) benutzt und habe ein Glitzerfenster gemacht, das aussieht, als wenn es schneien würde. Dafür habe ich die Rückwand mit durchsichtigem Paketband beklebt (Klebeseite nach oben) und einfach Glitzer drüber gestreut. Bei dem Glitzer Diamantgleißen kann man dann auch das dahinter befindliche Gestempelte noch gut sehen.

Stampin Up_Weihnachten_2015_christmas_Glitzer_Karte_trautes Heim_Fenster_Stempelfantasie
Welcher Spruch passt da besser auf die Karte als “Stille Nacht”?

Stampin Up_Weihnachten_2015_christmas_Glitzer_Karte_trautes Heim_Fenster_Stempelfantasie_1

Und eine Schüttelkarte musste natürlich auch sein. Und da ich mich bei den ersten Weihnachtskarten bei den Farben ausgetobt habe, bin ich dann doch bei den letzten wieder zu den Naturtönen zurückgekehrt. 😉

Stampin Up_Weihnachten_2015_christmas_Schuettelkarte_Stern_Stempelfantasie
Und ein paar Accessoires wie Bänder oder Anhänger müssen auch noch mit dran. Davon gibt es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog übrigens wieder eine Menge! Und ganz tolle! 😉

Stampin Up_Weihnachten_2015_christmas_Schuettelkarte_Stern_Stempelfantasie_1
Und das war die Danksagungskarte für das Team des Kindergartens. Da passte der Stempel “A World of Thanks” perfekt!

Stampin Up_Weihnachten_2015_christmas_world of thanks_Christbaum_Kugel_Stempelfantasie

Das wars für dieses Jahr an Weihnachtskarten! Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Morgen kommt was Neues dran! Ihr dürft gespannt sein!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und nicht zuviel Vorweihnachtsstess! 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.