Diese extravagante Box mit der besonderen Form wollte ich schon länger mal ausprobieren und für meinen Workshop zur Sale-A-Bration und zum Frühjahr-/Sommerkatalog kam sie mir gerade recht. Gesehen habe ich die Box auf Pinterest bei meiner Demokollegin Christina und die Anleitung stammt von Betty.

Stampin Up_Box_Verpackung_Meine Party_Tee_Vollkommene Momente_Teestunde_occasional_Fruehjahr Sommer Katalog_SAB_2016_Konfetti_Stempelfantasie

Ich habe mich als Basis für das Designerpapier “Meine Party” entschieden. Da es mir das Teeset angetan hat und ich dieses auch unbedingt auf dem Workshop präsentieren wollte, habe ich meine Boxen mit Teetassen und Teekanne verziert.

Stampin Up_Box_Verpackung_Meine Party_Tee_Vollkommene Momente_Teestunde_occasional_Fruehjahr Sommer Katalog_SAB_2016_Konfetti_Stempelfantasie_2
Die Sprüche stammen aus dem Stempelset “Die kleinen Dinge” und sind genau mein Ding! Tolle Sprüche! Und man kann sie zum Teil gut auseinander schneiden und als einzelne Worte aufkleben.

Stampin Up_Box_Verpackung_Meine Party_Tee_Vollkommene Momente_Teestunde_occasional_Fruehjahr Sommer Katalog_SAB_2016_Konfetti_Stempelfantasie_3

Hier habe ich erst die Tasse gestempelt, dann ausgestanzt und zum Schluss in Schwarz embossed.

Stampin Up_Box_Verpackung_Meine Party_Tee_Vollkommene Momente_Teestunde_occasional_Fruehjahr Sommer Katalog_SAB_2016_Konfetti_Stempelfantasie_4

Dieses Sternenpapier ist einfach toll, oder?

Stampin Up_Box_Verpackung_Meine Party_Tee_Vollkommene Momente_Teestunde_occasional_Fruehjahr Sommer Katalog_SAB_2016_Konfetti_Stempelfantasie_1
So, das wars auch schon wieder von mir für heute. Jetzt ruft die Couch so laut, dass ich nicht mehr weghören kann… 😉

Also, ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

5 comments on “Extravagante Box in knalligen Farben”

  1. Hallo, Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Freue mich sehr, dass Ihr mir schreibt und mitteilt, wie Euch die Sachen gefallen!
    Viele liebe Grüße
    Eure Brigitte

  2. Liebe Brigitte, die Schachteln sind super schön geworden. Kann es kaum erwarten mit den neuen Sachen loszulegen. Glg Caro

  3. Wunderschön Deine Version der tollen Box. Wirklich sehr gelungen mit dem farbenfrohen Designerpapier und den hübschen Tassen. Da bekommt man sofort gute Laune. Danke auch für’s Verlinken. Das ist sehr nett von Dir 🙂
    Herzliche Grüße
    Christina

  4. Supersuperklasse sind Deine Verpackungen liebe Brigitte…
    Da freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf’s nächste Paket…
    Denn da liegt die Teestunde drin!
    Herzliche Grüße, Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.