Nach den närrischen Tagen und viel Auftragsarbeit geht es jetzt allmählich wieder in die Normalität zurück. Heute zeige ich Euch noch “ältere” Stücke, in den nächsten Tagen folgenden dann wieder brandaktuelle… 😉

Diese Mini-Kalender im Frühjahrs-Look gabs bei meinem ersten Workshop des Jahres Anfang Januar als Gastgeschenk für meine Teilnehmerinnen. Jetzt, fast Mitte Februar, komme ich tatsächlich dazu, sie Euch zu zeigen…

Stampin Up_Mini Kalender_Geburtstagsstrauss_Gastgeschenk_Schmetterling_Stempelfantasie.de
Das Designerpapier “Geburtstagsstrauss” strahlt schon Frühling aus und hat so tolle Farben. Genau in diesen Farben habe ich mir erst in Köln einen Loop gekauft. Nicht dass ich nicht schon genug Tücher und Schals hätte, aber davon kann frau ja bekanntlich nicht genug bekommen… 😉

Stampin Up_Mini Kalender_Geburtstagsstrauss_Gastgeschenk_Schmetterling_Stempelfantasie_1
Der Schmetterling aus Glitzerpapier in Kirschblüte gibt einen schönen Hingucker ab.

Stampin Up_Mini Kalender_Geburtstagsstrauss_Gastgeschenk_Schmetterling_Stempelfantasie_2

Und den Spruch “Genieß die kleinen Dinge” kann man sich gar nicht oft genug vorsagen. Macht sich also gut auf einem Kalender, den man das ganze Jahr anschaut. Der Stempel stammt übrigens aus dem Stempelset “Die kleinen Dinge”.

Stampin Up_Mini Kalender_Geburtstagsstrauss_Gastgeschenk_Schmetterling_Stempelfantasie_3

So, einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Mini-Kalender als Gastgeschenk zum Jahresanfang”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.