Perfekt als Gastgeschenke für Hochzeit oder Kommunion/Konfirmation eignen sich diese kleinen halben Knallbonbons, die ich aus dem Designerpapier im Block „Liebesblüten“ gemacht habe.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Knallbonbon_Liebesblüten_Goody_Stempelfantasie
Die Farbkombination Kirschblüte, Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß ist ein Traum.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Knallbonbon_Liebesblüten_Goody_Stempelfantasie_2
Darin verpacken lassen sich allerlei leckere Süßigkeiten, wie Ferrero Rocher, Raffaello, aber auch Hello Lindt Mini oder Mini-Tic-Tacs.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Knallbonbon_Liebesblüten_Goody_Stempelfantasie_3
Ich habe Euch diese Verpackung schon einmal hier in weihnachtlichem Design gezeigt. Eine Anleitung ist da auch verlinkt.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Knallbonbon_Liebesblüten_Goody_Stempelfantasie_1
Um das Designerpapier im Block zu nutzen, habe ich die Maße jedoch ein wenig abgewandelt.

Designerpapier: 15,2cm (also volle Länge eines Blattes) x 10,0cm

Kurze Seite falzen bei 2,5cm und bei 7,5cm

Lange Seite falzen bei 3,5cm, 7,0cm, 10,5cm und 14,0cm

Der Rest wie in der Anleitung.

Stampin Up_Verpackung_Gastgeschenk_Knallbonbon_Liebesblüten_Goody_Stempelfantasie_4
So, bin gespannt, was die Mädels heute Abend zu den Goodies sagen. 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.