Natürlich habe ich es vor lauter Packen nicht mehr geschafft, einen Beitrag fürs Wochenende einzustellen. Frau muss ja an so viele Sachen denken, wenn sie ein Wochenende mit Mädels zum Skifahren geht. Haus und Hof und natürlich die Familie müssen versorgt, sämtliche Termine der Freizeitplanung organisiert, Essenspläne geschrieben, evtl. könnte schon vorgekocht sein. Ach ja, und ein wenig packen wäre auch noch schön… 😉

Nein, Spass beiseite! Ich hatte ein tolles WE und bin vorher zu nichts mehr gekommen. Aber jetzt bin ich ja wieder da und kann Euch schöne Sachen zeigen!

Diese kleine Tasche ist echt herzig, oder? Ich habe mich jedenfalls sofort darein verliebt. <3

Stampin Up_Tasche_Verpackung_Ritter Sport Mini_Gastgeschenk_Goody_Punkte_Korb_Einfach tierisch_schwarz weiß_Stern_Stempelfantasie

Gesehen habe ich sie schon öfter bei Facebook oder Pinterest. Aber warum so weit schweifen, wenn das Gute so nah ist? Bei Sabine, einer lieben Kollegin aus meinem Team bin ich dann fündig geworden. In ihrer Facebook-Gruppe “Stempel Dich glücklich” hat sie diese zwar nicht gepostet, aber viele andere schöne Sachen! Schaut mal bei Ihr vorbei. Sie freut sich über Eure nette Kommentare und Likes! 🙂

Stampin Up_Tasche_Verpackung_Ritter Sport Mini_Gastgeschenk_Goody_Punkte_Korb_Einfach tierisch_schwarz weiß_Stern_Stempelfantasie_1

Mit dem Designerpapier im Block “Einfach tierisch” habe ich den Mittelteil gestaltet. Für die Banderolen oben und unten und die Henkel habe ich das Designerpapier im Block mit den Punkten und der Schrift hergenommen.

Stampin Up_Tasche_Verpackung_Ritter Sport Mini_Gastgeschenk_Goody_Punkte_Korb_Einfach tierisch_schwarz weiß_Stern_Stempelfantasie_2
Bei so knalligen Farben freut man sich doch richtig auf den Frühling…

Stampin Up_Tasche_Verpackung_Ritter Sport Mini_Gastgeschenk_Goody_Punkte_Korb_Einfach tierisch_schwarz weiß_Stern_Stempelfantasie_3

In die Täschchen passt übrigens perfekt eine kleine Packung Mini-Ritter Sport.

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Brigitte

7 comments on “Kleine Täschchen- einfach tierisch”

  1. Liebe Sandra,
    danke Dir!
    Werde die Tage die Anleitung fertig machen. Derzeit habe ich nur gerade einige Workshops, die ich vorbereiten muss. Ich schicke Dir dann aber den Link dazu!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Sandra,
    ich muss die Anleitung dazu erst schreiben. Schaue, dass ich das in der nächsten Woche mal schaffe. Dann schicke ich sie Dir gerne!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Hallo Brigitte,

    die Taschen sehen echt genil aus.

    Könnte ich bitte die Anleitung von diesen Taschen bekommen.

    Ich bedanke mich vorab bei Dir.

    Liebe Grüße

    Sandra

  4. Liebe Gertrude,
    entschuldige bitte die späte Reaktion. Ist völlig untergegangen, da ich auf einmal keine Benachrichtigung mehr bekomme, wenn Kommentare eingehen… Tut mir sehr leid! Schreibe Dir eine Email! Herzliche Grüße, Brigitte

  5. Hallo Brigitte, ich hätte da mal eine Frage, wie sind die Maße bei deinen Täschchen, ich hab sie schon mal grösser gemacht, aber mich interesieren auch diese Mini Ausführung. Muss nämlich für meinen Vater zu seinen runden Geburtstag Goodies machen und es soll ja nicht immer das gleiche sein, wäre nett wenn du mir Antwort gibst
    glg gertrude

  6. Hallo Brigitte,

    die kleinen Taschen sind so was von niedlich.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Anleitung von dir freuen 😉

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.