Bevor der große Schnee wieder kommt, laut Wetter-App kommt der Winter zurück, jetzt noch schnell eine Frühlingskarte mit Schmetterlingen, bevor diese sich wieder in Winterschlaf begeben… 😉

Stampin Up_Watercolor Wings_Karte_Card_Butterfly_Schmetterling_Glitzerklebeband_Saleabration_SAB_2016_Stempelfantasie
Ich habe mal wieder das Stempelset Watercolor Wings in die Hand genommen und eine Frühlingskarte gebastelt. Dabei habe ich die Grundfarbe Melonensorbet gewählt und mit Calypso, Kirschblüte und Chili ergänzt. Das genannte Stempelset ist ein Two-Step-Stempelset. Das funktioniert so, dass man in der gleichen Größe drei verschiedene Stempel hat, die ihre Akzente überall woanders setzen. Man beginnt mit dem großflächigsten der Stempel und der hellsten Farbe und arbeitet sich dann durch bis letztendlich zur kleinsten Fläche mit der dunkelsten Farbe. So gelingen die tollen Kontraste.

Stampin Up_Watercolor Wings_Karte_Card_Butterfly_Schmetterling_Glitzerklebeband_Saleabration_SAB_2016_Stempelfantasie_1

Auf dem unteren Bild sieht man es besser, dass ich das neue Glitzer-Klebeband , eines der neuen Sale-A-Bration-Produkte, hergenommen habe. Damit lassen sich auch tolle Akzente setzen. Davon werdet Ihr demnächst sicher noch mehr sehen… 🙂 In blau-grün-Tönen sieht die Karte übrigens auch sehr hübsch aus. Probiert es mal aus.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.