Los geht`s mit Ostern…

Heute zeige ich Euch meine erste Osterkarte in diesem Jahr. Das Angebot bei Stampin`Up! zum Osterthema war nicht ganz so üppig wie erhofft. Also lässt sich frau was anderes einfallen, wie Ihr auch in den nächsten Tagen noch zu sehen bekommt.

Stampin Up_Karte_Ostern_Osterei_bunny_Haeschen_Easter_Osterhase_Federn_Stempelfantasie
Diese Karte in Minzmakrone, Savanne, Anthrazitgrau und Flüsterweiss hat es mir angetan. Zum einen gefällt mir die Farbkombi gut. Zum anderen finde ich Federn ein hübsches Accessoires auf Verpackungen und Karten.

Stampin Up_Karte_Ostern_Osterei_bunny_Haeschen_Easter_Osterhase_Federn_Stempelfantasie_1
Und der Osterhase muss zu Ostern ja auch irgendwie noch auftauchen. Der ist übrigens von We R Memory Keepers. Das Glitzerschwänzchen kommt auf dem Bild gar nicht richtig zur Geltung… 😉

Stampin Up_Karte_Ostern_Osterei_bunny_Haeschen_Easter_Osterhase_Federn_Stempelfantasie_2
Mit dem Passepartout sieht es wie ein Osterei mit Bunny drauf aus, oder?

Stampin Up_Karte_Ostern_Osterei_bunny_Haeschen_Easter_Osterhase_Federn_Stempelfantasie_3

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 comments on “Osterkarte mit Passepartout”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.