Diese Mini-Osterkörbchen gab es vorletzte Woche auf einem Workshop für die Gäste als vorösterlicher Gruß.

Stampin Up_Verpackung_Ostern_Koerbchen_Easter basket_Gastgeschenk_Stempelfantasie
Die Körbchen sind ganz einfach zu machen. Ich habe dazu die mittlere Form der Stanzform/Framelits Blütenrahmen für den Boden genommen und die Blütenblätter hochgeklappt. Diese habe ich dann als Klebelaschen benutzt, um eine Banderole drumzulegen, die ich vorher mit der Fransenschere bearbeitet habe. Die Henkel habe ich mit Klebepunkten innen reingeklebt.

Stampin Up_Verpackung_Ostern_Koerbchen_Easter basket_Gastgeschenk_Stempelfantasie_1

Dann kann man auch schon mit dem Verzieren beginnen. 😉

Stampin Up_Verpackung_Ostern_Koerbchen_Easter basket_Gastgeschenk_Stempelfantasie_2
Wäre das nicht eine süße Überraschung für die Gäste am Osterbrunch-Tisch? Denn auch die “Großen” freuen sich über Schoko-Eier… 😉

Stampin Up_Verpackung_Ostern_Koerbchen_Easter basket_Gastgeschenk_Stempelfantasie_3

Die Sale-A-Bration neigt sich übrigens dem Ende zu. Noch gute zwei Wochen habt Ihr die Möglichkeit, Euch mit Eurer Bestellung Gratis-Produkte zu sichern.

Ich werde in dieser Zeit noch zwei Sammelbestellungen anbieten: Am Mittwoch, 16.03. und am Mittwoch, 30.03. und damit die letzte Gelegenheit. Bitte meldet Euch jeweils bis 20:00 Uhr bei mir.

Die neuen Workshop-Termine für das zweite Quartal sind in Planung. Demnächst findet Ihr sie hier auf dem Blog.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Mini-Osterkörbchen”

  1. Hallo Brigitte,

    oh ja wie niedlich sind denn bitte diese kleinen Körbchen. Da freuen sich die Erwachsenen natürlich auch sehr drüber 🙂

    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.