Wie angekündigt kommt hier das erste Projekt meines Osterworkshops. Karten in Pastell – ganz trendig! Ich muss sagen, dass ich den Trend dieses Jahr super finde, denn Pastellfarben sind einfach schön und passen zum Frühling und Ostern perfekt!

Stampin Up_Karte_Ostern_Osterei_Easter_Bluehendes Herz_Pastell_Stempelfantasie_2

Da es ja, wie schon erwähnt, recht wenig Ostersachen im Katalog gibt, muss frau sich halt selbst was überlegen. Ich habe daher die Stanzform Blühendes Herz genommen und aus dem ausgestanzten Herz wiederum ein Oval ausgestanzt, so dass ich so ein perfektes, blühendes Ei habe. 😉

Stampin Up_Karte_Ostern_Osterei_Easter_Bluehendes Herz_Pastell_Stempelfantasie_3
Die ausgestanzten Schriftzüge liebe ich einfach. Und das Mixen von unterschiedlichen Schriften (Schreibschrift und Druckschrift) sowieso.

Stampin Up_Karte_Ostern_Osterei_Easter_Bluehendes Herz_Pastell_Stempelfantasie_4

Was sagt Ihr?

Der Beitrag heute passt perfekt, denn wenn ich jetzt aus dem Fenster direkt auf den sonnenbeschienenen Lech schaue, den blauen Himmel und die Morgensonne sehe, geht mir das Herz auf und der Frühling und Ostern sind ganz nah… 🙂 War vor drei Tagen nicht noch kompletter Wintereinbruch? Verrückt!

In diese Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Brigitte

6 comments on “Osterkarten in Pastellfarben”

  1. Wirklich wunderschöne Osterkarten…die haben eine ganz besondere Note. Ich habe mir die Idee mal abgespeichert und werde dieses Jahr sicher mal etwas Ähnliches nachbasteln. 🙂 Danke für die schöne Inspiration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.