Allmählich bekomme ich doch Spaß am Colorieren…

Stampin Up_Geburtstag_Ballon_Party_Karte_birthday_Colorieren_Stempelfantasie_1

Witzigerweise scheinen gerade eine Menge Menschen Geburtstag zu haben, die sich alle für die Aktion bei mir gemeldet haben, was mich unglaublich freut!

Imbringingbirthdaysback

Und da ich aus Zeitgründen meine Aktion auf 10 Personen beschränkt habe (die zum Freundes- und Bekanntenkreis noch dazukommen), gestalte ich natürlich für jeden eine individuelle eigene Geburtstagskarte. Daher kommt Ihr jetzt in den Genuss einer Geburtstagskarten-Reihe. 😉

Stampin Up_Geburtstag_Ballon_Party_Karte_birthday_Colorieren_Stempelfantasie

Die Stempel aus dem Stempelset Partyballons mit der passenden Stanze lassen sich zu fast jedem Anlass verwenden. Man kann sie toll stempeln, nur aus Designerpapier ausstanzen oder einfach selbst colorieren. Das habe ich auf Aquarellpapier mit dem Aquapainter und den Stampin`Write Markern einfach und schnell gemacht. Und der Effekt ist toll. Oder?

So, einen schönen und sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

4 comments on “#imbringingbirthdaysback – Karte zwei”

  1. Liebe Tanja,
    bitte entschuldige die späte Sntwort! Die Vorbereitungen für Düsseldorf haben mich ein wenig zurückgeworfen. Wann hast Du denn Geburtstag?
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.