Für den Geburtstag einer lieben Freundin ist diese Karte entstanden. Ich muss sagen, die großen Zahlen für die Stanz- und Prägemaschine Big Shot sind genial! Und ich mag es besonders, sie mit Crystal Effect zu überziehen, um den Lack-Effekt zu haben.

Stampin Up_Geburtstag_Karte_birthday_card_40_Punkte_Tuerkis_Glutrot_Stempelfantasie_1

Die Farbkombi Türkis/Glutrot hat mich auch schon lange angelacht. Hat ein wenig was von amerikanischer Eiscreme-Verpackung, aber mir gefällt`s. Und dem Geburtstagskind auch! 😉

Die Punkte im Hintergrund habe ich mit dem Punktestempel aus dem Set “Hausgemachte Leckerbissen” gestempelt. “Lass es krachen” ist aus dem Stempelset “Geburtstagskracher” und ich habe den Stempelabdruck einfach zerschnitten.

Stampin Up_Geburtstag_Karte_birthday_card_40_Punkte_Tuerkis_Glutrot_Stempelfantasie
Stellt Euch vor: auf die Frage, was sie sich denn wünsche, hat sie gesagt, dass sie eigentlich nichts brauche. Dieser Satz kommt in meinem Wortschatz nicht vor… 😉 Bekommen hat sie dann aber zwei Gutscheine für Thai- und Fussmassage. Die braucht man nicht zwangsläufig, aber schööööön ist es schon! 😉

So, jetzt gehe ich packen! Denn morgen gehts zum Flughafen und dann nach Köln bzw. Düsseldorf zur OnStage-Veranstaltung von Stampin`Up!

Morgen zeige ich Euch einen Sneak Preview auf meine Swaps! Zur Info: Swaps sind kleine Verpackungen oder Karten, die man in mehrfacher Ausfertigung bastelt und dann mit anderen tauscht! Das macht Spaß! Werde zu gegebener Zeit berichten! 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “40. Geburtstag – lass es krachen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.