Während ich auf dem Weg zum Flughafen oder bereits im Flieger bin, dürft Ihr schon mal einen kleinen Blick auf meine Swaps (Tauschobjekte) für die OnStage-Veranstaltung von Stampin`Up! in Düsseldorf werfen!

Stampin Up_OnStage_Duesseldorf_Swaps_Herzen_Punkte_Boxen_Herz Dose_Sneak Preview_Stempelfantasie

Gestern Mittag bekam ich eine Nachricht aus meinem Team, ob ich schon gepackt habe und die Swaps fertig seien. Leider musste ich beide Fragen mit “nein” beantworten. Inzwischen kann ich Vollzug vermelden. Habe alles noch rechtzeitig geschafft, auch ohne dramatische Nachtschicht. 😉

Ich freue mich riesig auf Düsseldorf! Meine Große fliegt mit mir und ich liefere sie in Düsseldorf bei meiner Schwägerin und meinem Schwager ab und komme Samstag Abend dann nach. Morgen werden wir dann erst mal ein wenig durch Köln tingeln und ich zeige ihr meine alte Heimat. In den Kölner Dom werden wir wohl auch mal gehen. Und zum Heinzelmännchen-Brunnen. Und danach noch in mein Lieblingscafé/-restaurant, was Leckeres essen… 🙂 Wir freuen uns beide wie Bolle!

In diesem Sinne liebe Grüße
Eure – leicht aufgeregte – Brigitte 😉

 

3 comments on “Sneak Preview – meine Swaps für OnStage!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.