Kurz bevor es gleich losgeht, möchte ich Euch kurz meine Swaps präsentieren:

Stampin Up_OnStage_Duesseldorf_Swaps_Herzen_Punkte_Boxen_Herz Dose_Sneak Preview_Pflanzen Potpourri_EPB_Stempelfantasie_3
Ich glaube, es sind 37 Stück. Mehr waren beim besten Willen nicht drin. Zeitmäßig, aber auch vom Platz.

Stampin Up_OnStage_Duesseldorf_Swaps_Herzen_Punkte_Boxen_Herz Dose_Sneak Preview_Pflanzen Potpourri_EPB_Stempelfantasie
Was war ich froh, als ich diese kleinen Herz-Döschen gefunden habe. Die gab es in fünf verschiedenen Farbkombinationen. Und dann entstand in meinem Kopf die Idee, diese genau in den Farben zu verpacken, wie die Dose selbst ist. Bei Stampin`Up! mit seiner Farbvielfalt kein Problem.

Stampin Up_OnStage_Duesseldorf_Swaps_Herzen_Punkte_Boxen_Herz Dose_Sneak Preview_Pflanzen Potpourri_EPB_Stempelfantasie_1
Was allerdings zum Problem wurde, wie mir irgendwann bewusst wurde, dass ich die 37 Päckchen ja auch irgendwie nach Düsseldorf kriegen muss. Im Koffer, im Flieger! Mmhh…

Stampin Up_OnStage_Duesseldorf_Swaps_Herzen_Punkte_Boxen_Herz Dose_Sneak Preview_Pflanzen Potpourri_EPB_Stempelfantasie_2
Irgendwie gings dann doch. Das nächste Mal überlege ich vorher, wie mein Transportmittel ist und wie ich die Swaps unbeschadet transportiere… 🙂

Stampin Up_OnStage_Duesseldorf_Swaps_Herzen_Punkte_Boxen_Herz Dose_Sneak Preview_Pflanzen Potpourri_EPB_Stempelfantasie_4
Bin gespannt, wie die Mädels auf meine Swaps reagieren und welche ich bekomme! Ach, gleich gehts los! Bin ich aufgeregt!! 😉

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 comments on “Meine Swaps für OnStage in Düsseldorf…”

  1. Hallo Brigitte,
    ich kann mich zu den Glücklichen zählen, die eine dieser schönen Swap-Verpackungen erhalten hat. Ich kann mir vorstellen, dass du Schwierigkeiten hattest, diese großen Päckchen zu transportieren. Aus dem Grund habe ich nur kleine Swaps gebastelt. Von mir hast du das kleine Briefchen , das ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht habe. Es enthielt eine Mini Tüte Tic Tacs. Davon habe ich etwas über 60 gebastelt.
    Jetzt schaue ich mich noch ein bisschen auf deinem Blog um.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.