Ich kann mir genau Euren fragenden Gesichtsausdruck vorstellen, wenn Ihr die Überschrift von diesem Beitrag gelesen habt und dann dazu das Foto seht. 😉

Auch für mich wäre das Motiv für einen 50. Geburtstag nicht die erste Wahl gewesen. Aber das hat eine Geschichte, die ich Euch kurz erzähle:

Stampin Up_Geburtstag_imbringingbirthdaysback_Karte_So suess_50_Ballons_kueken_Stempelfantasie
Es gibt eine liebe Demo-Kollegin, die mir sehr am Herzen liegt. Leider sehen wir uns nicht so oft, wie wir es uns wünschen würden. Das letzte Mal haben wir uns auf der Weihnachtsfeier von Steffi (Team Stempelwiese) gesehen. Die neuen Produkte des Frühjahr-/Sommerkataloges und die Sale-A-Bration-Sets waren natürlich bei allen großes Thema.

Und ich hatte mich so über diese Stempelset “So süß” gefreut, da ich es tatsächlich ganz entzückend finde. Nicht kitschig und für doch einige Anlässe zu gebrauchen. Ich gebe zu, an einen 50. Geburtstag habe ich dabei nicht gedacht. 😉

Meine liebe Kollegin jedoch meinte, sie könne mit diesem Set so überhaupt nichts anfangen, weder mit dem Küken, noch mit dem Eis und schon gar nicht mit dem blöden “Hallöchen”. Jedenfalls haben wir Tränen gelacht und uns den Bauch vor Lachen gehalten. Das gab fast schon Muskelkater. Und in diesem Moment stand für mich fest, wie die Karte zu ihrem 50. Geburtstag auszusehen hat. 🙂

Und es hat solch einen Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten. Das kann ich Euch sagen!

So, jetzt aber Schluss für heute! Genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

 

1 comment on “Karte zum 50. Geburtstag für eine liebe Demo-Kollegin”

  1. Nicht gerade eine alltägliche Motivwahl für einen 50. das stimmt 😉
    Aber ich finde die Karte trotzdem sehr schön und gelungen, gerade weil sie eher ungewöhnlich ist und ich finde das Küken total putzig 🙂
    Gruß scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.