Heute zeige ich Euch wieder zwei Accordeon-Cards, die ich einmal zur Taufe als Auftragsarbeit gemacht habe und einmal zur Geburt des Sohnes von Freunden. Dieses Mal lasse ich die Bilder sprechen:

Stampin Up_Taufe_Accordeon card_Akkordeonkarte_Baby_Punkte_Engelsfluegel_Alexandra Renke_Mädchen_Stempelfantasie

Die Anleitung dazu findet Ihr übrigens hier.

Stampin Up_Geburt_Accordeon card_Akkordeonkarte_Baby_Punkte_Stern_Junge_Willkommen_Stempelfantasie

So, lasst es Euch gut gehen und bis bald!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

6 comments on “Zwei Accordeon-Cards zur Taufe und zur Geburt”

  1. Liebe Julia,
    vielen Dank für Deine Anfrage! Im Onlineshop kannst Du die Bastelmaterialien von Stampin’Up!, wie Papier,Stempel, Stanzen, etc. erwerben. Leider ist der derzeit nur auf Englisch. Auf meinem Blog unter dem Menüpunkt Stampin’Up! und Bestellen findest Du eine Anleitung dazu.
    Die Karten können als Auftragsarbeit erworben werden.
    Ich schicke Dir diesbezüglich noch eine E-Mail.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Birgit,
    vielen lieben Dank! Ja, der WOW-Effekt bei dieser Art von Karte ist auf jeden Fall da. Alleine, weil man nicht mit solch einem Innenleben rechnet. Kompliziert sind sie wirklich nicht. Ich habe bei einer der Accordeon-Cards auch eine bebilderte Anleitung geschrieben. Schau doch mal rein!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.