Man muss nicht unbedingt Kaffeetrinker sein, um diese entzückenden Coffee-to-Go-Becherchen zu kennen. Die kleinste Größe – für Espresso – eignet sich hervorragend, um darin kleine Gastgeschenke zu verpacken.

Stampin Up_Mini Coffee Cup_Kaffeebecher to go_Muster für Dich_Gastgeschenk_Giveaway_Goodie_annual 2016 2017_Katalog 2016-2017_Stempelfantasie
So habe ich für meine Workshop-Teilnehmerinnen diese kleinen Becherchen hergerichtet und gefüllt.

Stampin Up_Mini Coffee Cup_Kaffeebecher to go_Muster für Dich_Gastgeschenk_Giveaway_Goodie_annual 2016 2017_Katalog 2016-2017_Stempelfantasie_1
Beklebt sind sie mit dem besonderen Designerpapier “Muster für Dich”. Die Bänder sind zwei von den neuen InColors, einmal Flamingorot und Jeansblau.

Gestern sind übrigens die ersten neuen Sachen eingetroffen! Am Montag werde ich mich ranbegeben und ganz viele schöne Sachen für Euch vorbereiten, die ich Euch dann nach und nach zeige. Kann es kaum bis dahin abwarten. Wobei, heute Abend bin ich Strohwitwe. Mmh, ich könnte auch noch rasch an meinen Basteltisch gehen und ein wenig werkeln… 😉

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

7 comments on “Mini-Coffee-Cups für die Gäste”

  1. Liebe Steffi,
    vielen, vielen Dank! Das freut mich!
    Leider finde ich die Borlahe nicht mehr. Ich hatte Sie mir mal aus Pinterest ausgedruckt, aber nicht gespeichert. WennDu bei Pinterest Kaffee Becher oder Coffee Cups und Vorlage eingibst, findest Du ggfs. welche. Die habe ich aber nicht ausprobiert. Daher müsstest Du es selbst mal probieren, obsie Dir taugen.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Steffi,
    vielen Dank! Freut mich sehr! Ich habe mir mal eine Vorlage auf Pinterest gesucht, finde sie aber leider nicht mehr. Am besten schaust Du dort mal unter den Stichworten “Mini Kaffee Becher Vorlage” oder ähnliches nach. Da wirst Du bestimmt fündig.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. Hallo Brigitte,
    ich bin eben auf deinen blog gestoßen und habe die tollen Becher gesehen… ich finde sie super süß… hast du eine Vorlage für die Manschette, die du an mich weitergeben könntest?
    Viele Grüße,Steffi

  4. Liebe Daniela,
    vielen, vielen Dank! Freue mich sehr!
    Die Becher habe ich mal bei einer Bastel-Sammelbestellung in einer Facebook-Gruppe mitbestellt. Ich weiß aber nicht mehr genau, bei wem das war. Ist schon länger her… 🙂
    Gibt es aber immer mal wieder.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  5. Liebe Daniela,
    vielen Dank!! Ich habe Dir den Link für die Vorlage per Email geschickt. 😉
    Liebe Grüße
    Brigitte

  6. Mann die sehen ja toll aus. Wo kriegt nan denn diese Becher her? Ich freu mich immer
    über deine Beiträge. Danke!!
    LG Daniela

  7. Einfach niedlich!! Wie hast Du das Papier abgemessen, weil doch bestimmt eine Rundung erforderlich ist? Hattest Du da eine Vorlage dazu?

    LG,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.