Ich bin immer noch begeistert, wenn ich das Bild oder die Box selbst sehe. Das besondere Designerpapier “Muster für Dich” habt Ihr ja jetzt schon öfter gesehen, aber vielleicht geht es Euch da wie mir, dass man es irgendwie nicht leid wird. Besonders dieses Design mit den glänzenden Elementen in Kupfer finde ich besonders gelungen. Da passte doch dann direkt der Hello Stempel aus dem Set “Pop of Paradise” ebenfalls in Kupfer/roségold embossed.

Dies war, wie schon erwähnt, die ursprüngliche Version für den BlogHop, die ich Euch in keinem Fall vorenthalten wollte.

Stampin Up_Box mit Pyramidendeckel_Pretty Petal Box_Anleitung_Tutorial_Muster für Dich_Roségold_Flamingorot_Stempelfantasie
Ich muss sagen, die Form der Box gefällt mir richtig gut. Wie geht es Euch?

Ach ja, die Anleitung hatte ich bereits hier gepostet.

Was ich an dieser Stelle auch einmal sagen möchte: vielen, vielen Dank für all Eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden einzelnen riesig! Leider schaffe ich es nicht immer, auch darauf zu antworten. Meist nur, wenn auch eine Frage gestellt wird! Ich freue mich aber immer sehr! 🙂 Macht bitte weiter so!

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Blumige Box mit Pyramidendeckel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.