Es stand wieder ein Kindergeburtstag von einer lieben Freundin meiner Großen an. Und da man im zarten Alter von acht Jahren meist nicht mehr in der akuten “Rosa-Pink-Lila-Glitzer” Phase ist, die dann irgendwann in das genaue Gegenteil umschlägt (noch rede ich nicht aus eigener Erfahrung, aber ich weiß es von Freunden… 😉 ), dachte ich mir, ein bisschen Lila-Glitzer (Zarte Pflaume-Glitzer, um genauer zu sein) geht noch in Kombination mit Bermudablau. 🙂

Der Glitzerballon ist übrigens ein Überbleibsel von meiner Zauberstabkarte. Ihr erinnert Euch an den Stern-Zauberstab? Den hatte ich aus dem Ballon ausgestanzt- 😉 Wunderbare Resteverwertung!

Stampin Up_Geburtstag_birthday_Karte_Card_Kinder_Ballon_Personalisiert_stempelfantasie_1

Das Stempelset Labeler Alphabet ist so vielseitig nutzbar, dass kaum ein Tag vergeht, an dem ich es nicht benutze.

Stampin Up_Geburtstag_birthday_Karte_Card_Kinder_Ballon_Personalisiert_stempelfantasie

So, das wars für heute! Ein wunderschönes WE und bis bald!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.