Mal eine etwas andere “Karte” zur Geburt ist dieser Bilderrahmen, den ich aus Farbkarton in Jeansblau gemacht und innen im Mosaik-Style gehalten habe.

Das Stempelset “Labeler Alphabet” habe ich Euch schon öfter gezeigt und es eignet sich für wahnsinnig viele Gelegenheiten, weil es zwei Schrifttypen oder besser Schriftbilder hat: positiv und negativ. Die negative Variante sehr Ihr unten in dem Bilderrahmen mittig bei den personalisierten Daten: da wird sozusagen um die Buchstaben herumgestempelt. Bei der Positiv-Variante ist der Buchstabe selbst gestempelt, wie in dem oberen rechten Kästchen (das ist jedoch ein anderer Stempel – nicht aus Labeler Alphabet. Mir ging es nur um den Vergleich.).

Die gestempelten Tiere sind aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set “Zoobabies”. Ich fand aber, dass sie so gut dort rein passen, daher habe ich sie noch einmal verwendet. 🙂

Stampin Up_Baby_Geburt_personalisiert_Bilderrahmen_Frame_birth_Boy_Junge_stempelfantasie

Die Eltern von Maxi haben sich auf jeden Fall sehr gefreut! 😉

Stampin Up_Baby_Geburt_personalisiert_Bilderrahmen_Frame_birth_Boy_Junge_Stempelfantasie_1

So, nun geht es auf das WE zu und ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

2 comments on “Personalisierter Baby-Bilderrahmen”

  1. Hallo Hayedeh,

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Es freut mich, dass Dir der Bilderrahmen gefällt. Leider nehme ich derzeit aus Zeitgründen keine Auftragsarbeiten mehr an.
    Ab dem neuen Jahr gerne wieder anfragen!
    Herzliche Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.