Wie es ja so oft ist im Leben, kommen Ereignisse, wie Weihnachten und Geburtstage immer völlig überraschend… schnell! So ging es mir wieder mal und das auch noch beim 40. Geburtstag meines Mannes. Uups! Ferien und damit kaum Zeit zum Werkeln, langes WE weg und einen Sack voll zu tun ist eben eine ungünstige Kombination, wenn es darum geht, zeitnah etwas Kreatives auf die Beine zu stellen… 🙂 Da mein Mann, anders als ich, keinen besonderen Wert auf seinen Geburtstag legt, war es deshalb auch nicht so schlimm, dass ich mich gleichtätig hingesetzt habe, um die Karte für ihn zu machen. 😉 Gemeinsame Zeit ist ja das, was zählt, und die haben wir bei einem superschönen, gemeinsamen Frühstück mit der ganzen Familie im Landsberger Herkomer-Café genossen.

Stampin Up_Karte_Card_Liebe_Love_Wunderbar verwickelt_Herz_Flamingorot_Glutrot_stempelfantasie_1

Dank der tollen Framelits “Wunderbar verwickelt” ließ sich mit wenig Aufwand eine recht schlichte Karte mit großem Effekt gestalten.

Stampin Up_Karte_Card_Liebe_Love_Wunderbar verwickelt_Herz_Flamingorot_Glutrot_stempelfantasie

Das geprägte Hintergrundpapier ist das besondere Designerpapier “Eisfantasie” aus dem Herbst-/Winterkatalog. Akzente habe ich dann noch gesetzt mit den “Akzenten Brillantweiß”. Ein kleiner Hingucker ist das glutrote Band, was seitlich rausschaut. Damit wiederhole ich noch einmal das Glutrot aus dem rechten Herzen.

Das ausgestanzte Wort “Liebe” ist übrigens aus der neuen Kupfer-Folie. Die ist soo schön!

So, das wars erst mal. Heute Abend muss ich mich dringend an mein Technik-Buch-Projekt begeben und das endlich fertigmachen. Deadline ist der 31.08. und der kommt, wie ich wieder mal gemerkt habt, sehr, sehr schnell… 😉 Über dieses Technikbuch-Projekt werde ich Euch auch noch berichten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Schlichte Karte zum Geburtstag eines besonderen Lieblingsmenschen”

  1. hallo birgit ,,denk grad weil sie so schliht ist wirkt sie doppelt schön..gefällt mir gut lg und schönes wochenende ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.