Für eine liebe Bekannte sollte ich wieder Weihnachtsanhänger für Geschenkkörbe gestalten. Sechs verschiedene hatte ich für sie zur Auswahl vorbereitet. Vier davon hat sie dann sorfort bestellt. 🙂

Also habe ich mich daran gemacht, 80 Geschenkanhänger zu fertigen. Die ersten zeige ich Euch hier:

stampin-up_weihnachten_christmas_tag_anhaenger_tannenbaum_gold_weihnachtspotpourri_stempelfantasie_1

Den Hintergrundstempel „Weihnachtpotpourri“ habe ich für diesen Anhänger verwendet und dann auseinander geschnitten. Den Weihnachtsbaum aus dem Set „O Tannenbaum“ habe ich in gold embossed.

stampin-up_weihnachten_christmas_tag_anhaenger_tannenbaum_gold_weihnachtspotpourri_stempelfantasie

Goldenes Band und goldener Stern runden das Design ab.

stampin-up_weihnachten_christmas_tag_anhaenger_tannenbaum_gold_weihnachtspotpourri_stempelfantasie_2

Der nächste Anhänger ist ähnlich, nur ganz in Savanne und Flüsterweiß gehalten.

stampin-up_weihnachten_christmas_tag_anhaenger_tannenbaum_savanne_weiss_zopfmuster_stempelfantasie

Der Hintergrund ist mit dem Prägefolder Zopfmuster geprägt. Der Stern ist aus Glitzerpapier und auf dem Baum sind als Christbaumkugeln kleine Perlchen.

stampin-up_weihnachten_christmas_tag_anhaenger_tannenbaum_savanne_weiss_zopfmuster_stempelfantasie_1

Und zum Schluss noch Anhänger mit dem Rentier. Diese finde ich sehr niedlich, insbesondere mit roter Nase… 😉

Den Rand vom weißen Farbkarton habe ich mit Washi Tape aus dem Set „Zuckerstangenzauber“ abgeklebt. Gibt einen schönen Kontrast.

stampin-up_weihnachten_christmas_tag_anhaenger_rentier_washi-tape_lebkuchenmann-stanze_stempelfantasie

Das Rentier habe ich mit dem Stampin`Write Marker in Savanne und dem Wassertankpinsel leicht koloriert und die Ränder mit dem Schwätzchen eingefärbt. Gibt mehr Kontrast.

stampin-up_weihnachten_christmas_tag_anhaenger_rentier_washi-tape_lebkuchenmann-stanze_stempelfantasie_1

Die anderen Anhänger zeige ich Euch in einem der nächsten Beiträge.

Übrigens sind meine Swaps für die Stampin`Up! Veranstaltung in Düsseldorf übernächstes WE gestern fertig geworden! So früh war ich noch nie… 😉

Ich werde Sie Euch am 5.11. in einem entsprechenden Beitrag vorstellen. Mit Anleitung!

Die Schauwandprojekte, die ich gestalten darf, sind auch fast fertig. Zwei von 15 fehlen noch, aber das kriege ich gut hin! 😉

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.