header_onstage2017_nov0816_de

Nach einem tollen Wochenende in Düsseldorf und Köln hat mich nun der Alltag wieder und ich komme endlich dazu, Euch mit ein paar Bildern über das Stampin`Up!-Event OnStage zu berichten.

Die Veranstaltung stand ganz im Namen des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges 2017 und der berühmt-berüchtigten Sale-A-Bration, die uns vorgestellt wurden. Aber der Reihe nach: das Wochenende begann mit einem entspannten Flug nach Köln.

14956496_1467620093253448_5350221006523431405_n

Mit dem Zug ging es dann weiter Richtung Düsseldorf und erst mal ab ins Hotel, wo ich später einige Mädels aus dem Team treffen würde. Auch aus meinem eigenen Team sollte die liebe Petra Wenninger abends dazustoßen.

Der erste Teil der Veranstaltung begann für einige bereits am Freitag Abend: Centrestage. Das ist eine Veranstaltung für Führungskräfte ab Elite-Silber (Klassifizierung innerhalb von SU). Bei der letzten OnStage-Veranstaltung im April hatte ich mir mein 6-Monats-Ziel gesetzt, dass ich im November bei CentreStage dabei sein würde. Und siehe da, es hat geklappt, dank meines tollen Teams, insbesondere geht der Dank an Petra (die durch ein neues Teammitglied dafür gesorgt hat, dass sie selbst aufgestiegen ist und somit auch ich die nächste Stufe erreicht habe) und all meiner tollen Kunden. Danke!! ❤️

Der Abend umfasste ein Geschäftstraining, ein Abendessen, den Erhalt des neuen Kataloges und eine tolle Tasche, die ich euch später noch zeige.

Zudem war ich aufgrund meiner Bewerbung dazu ausgewählt worden, die Schauwände mit Projekten aus den neuen Produkten aus Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 zu gestalten. Das hat Spaß gemacht und war super spannend, vorab zu sehen, was alles in dem neuen Katalog zu finden ist. Ab Mitte Dezember werde ich Euch nach und nach meine 15 Projekte zeigen.

stampin-up_schauwand_gestaltung_onstage

Zwischen Aufhängen der Projekte und der Veranstaltung selbst war noch genug Zeit, sich die anderen Schauwände in Ruhe vor dem großen Ansturm anzuschauen. Hier mal ein paar Impressionen dazu:

stampin-up_onstage_centerstage_duesseldorf_2016

Am nächsten Tag ging es dann gleich rund: nachdem unser Wecker nicht geklingelt hat, war dann ein wenig Schnelligkeit beim Fertigmachen gefragt. 😳 Hat aber erstaunlicherweise alles bestens geklappt. 😉 Dann wurde nach Ankunft und Platzsuche erst mal ausgiebig geswappt. Meine Swaps hatte ich Euch in meinem Beitrag am Samstag schon mit Anleitung gezeigt.

An dem Abend gab es dann noch neben der Tasche mit Stempelset, Kugelschreibern und einem schönen Notizblock diese besondere Tasche im Vintage-Style. Die haben ich schon beim Schauwände-Vorbereiten in Kisten gesehen und mir dann ein Loch in den Bauch gefreut, als diese dann zusammen mit dem neuen Katalog an uns verteilt wurden. 😉 Schön, oder?

stampin-up_onstage_duesseldorf_geschenk_centerstage_tasche_2016
Teamfotos müssen auch immer sein. Hier mit Team Bastelglanz, zu dem ich gehöre. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, ein Foto zusammen mit Petra zu machen. 😳 Sie war leider die einzige aus meinem kleinen Team, die mit dabei war. Im nächsten Jahr holen wir das Foto dann hoffentlich mit mehreren meiner Mädels nach.

stampin-up_onstage_duesseldorf_teamfoto_bastelglanz_brigitte-keiling_2016
Die Namensschilder mussten wir dann erst noch “montieren” mit dem Titel und den Auszeichnungen, die jeder einzelne im letzten Geschäftsjahr erreicht hat. Sah ein wenig wie ein Schlabberlatz aus. 😊


stampin-up_onstage_duesseldorf_auszeichnungen_stempelfantasie_brigitte-keiling

Es waren am Samstag ca. 750 Demonstratoren im Congress Center. Unglaublich! Und es ist so schön, immer wieder bekannte Gesichter zu treffen und einen kleinen Ratsch zu halten, denn zu mehr reicht meist die Zeit nicht bei dem vollen Tagesprogramm. 😊

Die Zwillinge aus Bielefeld Tanja und Katja sehr ich nur bei solchen SU-Veranstaltungen und freue mich immer wieder aufs Wiedersehen! 😊

stampin-up_onstage_duesseldorf_2016

Die liebe Sandra aus Siegen habe ich in diesem Jahr zufällig im Urlaub auf Ibiza kennengelernt. Der große Zufall war nicht nur, dass sie 4km von dem Ort entfernt wohnt, wo ich 21 Jahre meines Lebens aufgewachsen bin, sondern dass sie auch Demo ist. 😂 Schön war’s, Dich zu treffen, Sandra! Bald sehen wir uns schon wieder!

img_6845

Mit vollen Taschen voller Swaps, neuen Stempelsets und anderen Produkten sind wir alle glücklich von dannen gezogen und freuen uns aufs nächste Zusammentreffen!

Meine ertauschten Swaps zeige ich Euch die Tage noch. Es waren soooo viele schöne Sachen und Ideen dabei! 😊

Liebe Grüße

Eure Brigitte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.