Dieses Stempelset “Cake crazy” hatte ich Euch vor einiger Zeit schon einmal gezeigt. Dieses Mal habe ich eine Babykarte damit gestaltet. Es könnte auch eine Windeltorte darstellen. Da sind der (Stempel-)Fantasie keine Grenzen gesetzt… 😉

Habt Ihr schon den schönen Rand entdeckt? Toll, oder? Den habe ich mit einem der Stempel aus dem Set “Delicate Details” gestempelt. Und soll ich Euch was verraten? Das ist eines von den neuen Stempelsets, die es während der Sale-A-Bration ab einer Bestellung je 60€ gratis für Euch dazu gibt. 🙂

Die Karte habe ich komplett in Blau-Weiß gehalten. Verwendet habe ich dafür Marineblau, Ozeanblau und Himmelblau. Und der Vogel und die Katze sind aus dem Stempelset “Zum Nachwuchs” und mit Aquapainter koloriert.

Übrigens mache ich am 31.12. noch mal mittags eine Sammelbestellung, damit Ihr vielleicht das ein oder andere Angebot aus dem Ausverkauf noch mitnehmen könnt. Bitte bis 12:00 Uhr bei mir melden!

Ach, und übrigens, es sind noch Plätze frei für den Workshop am 12.01.! Wir gestalten zwei Projekte: eine Karte und eine Verpackung mit neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und aus der Sale-A-Bration.

So, jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend! Genießt die letzten Tage und Stunden des alten Jahres!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.