So, jetzt kommt das Kontrastprogramm zu den letzten vier Tagen. Da war ich nämlich, wie bereits berichtet, vier Tage Ski-Fahren! Es war sensationell! Toller Schnee, Winterwonderland pur, geniales Ski-Vergnügen!

(Suchbild: Wer davon bin ich? 😉 )

Aber jetzt widme ich mich wieder dem kreativen Teil.

Ist der Kussmund nicht täuschend echt? Der hat mich bei OnStage geradezu angesprungen.

Diese beide Mini-Kärtchen waren in anderem Design Make & Takes bei OnStage. Ich habe sie ein wenig anders gestaltet. 🙂

Rot – die Farbe der Liebe – ist für dieses Set geradezu prädestiniert. Ich habe aber auch noch andere Ideen im Kopf. Mal sehen, wann ich sie umsetzen kann, denn der Kopf schwirrt gerade von Ideen. 😉 Aber bis zum Valentinstag ist ja noch ein bisserl Zeit. Einer guten Freundin kann man die Karten aber auch schenken, finde ich!

Das Designerpapier “Liebe Grüße” ist komplett in rot-weiß mit bezaubernden Designs. Da gibt es Streifen, Punkte, Herzen und auch verschiedene Schriften. Schaut es Euch doch mal an. Ich zeige auch bestimmt noch das ein oder andere damit. 🙂

Mit Schwarz kombiniert übrigens auch sehr reizvoll! Als ich das Set (sowohl das Stempelset “Mit Gruss und Kuss” und als auch die Framelits “Liebes-Grüße”) gesehen habe, dachte ich, dass mir das alles zu klein und fimmschig ist. Aber die Details sind so nett. Damit muss man sich halt ein wenig beschäftigen, um all die Möglichkeiten zu erfassen. Schaut Euch mal in Ruhe die Bilder und Details im Katalog an.

Für die kleinen Briefumschläge beispielsweise gibt es eine Stanzform und auch noch eine Stanzform, um das Futter des Briefumschlages auszustanzen. Das sind Details, die ich begeistern und das sieht echt toll aus.

Jetzt habe ich nur ein Problem: ich habe das Set selbst noch gar nicht. OMG! 😉 Das wird sich in der nächsten Bestellung ändern. Bis dahin habe ich die ganzen anderen Sets vielleicht auch schon mal ausprobiert. 😉

So, jetzt wünsche ich Euch einen ruhigen Abend nach dem vielleicht ersten Arbeitstag nach den Weihnachtsferien.

Der Online-Bestell-Code für Januar ist übrigens CUTNNY4M.

Wenn Ihr Eure Bestellung in meinem Online-Shop aufgebt, gebt bitte diesen Code mit an. Unter allen Online-Bestellungen im Januar verlose ich das SAB-Set “Delicate Details”:

Und so schöne Karten könnt Ihr unter anderem damit zaubern:

Ein paar andere Möglichkeiten habe ich Euch in den vergangenen Tagen und Wochen auch schon gezeigt. 🙂

Und denkt daran, ab 150€ übernehme ich die Versandkosten für Euch!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.