Als ich das erste Mal den Sale-A-Bration-Flyer in der Hand hielt, fand ich das Set “Das Gelbe vom Ei” ziemlich blöd. Allerdings habe ich da, wie bei vielen Sachen, die man in verschiedenen Varianten sieht, doch meine Meinung geändert! Inzwischen finde ich das ziemlich cool! Aber in Englisch! Manche Sets sind in Englisch deutlich witziger. Dieses “hey, chick” ist schon witzig, oder? 😉

Und den Stempel “You´re a good egg!” finde ich auch klasse. 🙂 Gefällt mir besser als “Das Gelbe vom Ei”…

In den Gastgeschenken sind kleine Ritter Sport Mini versteckt.

Den Flügel bzw. das ganze Huhn habe ich noch einmal gestempelt und nur den Flügel ausgeschnitten und mit Gluedot aufgeklebt. So sieht es aus, als wenn das Huhn das Schild “hey, chick” unter dem Flügel hält. 😉

Das waren übrigens die Gastgeschenke für meinen letzten Workshop. Koloriert habe ich die Hühner mit den Aquarellstiften.

Diese sind übrigens so gefragt, dass von Stampin`Up! damit gerechnet wird, dass der Bestand in der nächsten Zeit aufgebraucht sein wird. Dann werden sie einige Zeit nicht mehr bestellbar sein. Die nächste Tranche kommt dann voraussichtlich erst gegen Ende April. Das heißt, dass sie nicht mehr in der Sale-A-Bration erhältlich sein werden. Wenn Ihr überlegt, Euch die Aquarellstifte zu kaufen, rate ich Euch, dies schnellstmöglich zu machen. Am Dienstag, 21.02. mache ich meine nächste Sammelbestellung. Da habt Ihr die Möglichkeit zuzugreifen.

So, und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag! Heute geht es ans Packen, denn morgen früh starten wir zum Ski-Mädels-WE nach Österreich! Ich freu mich schon sehr! 🙂

Liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Hey, chick – Gastgeschenke für “Hühner” ;-)”

  1. Moin Brigitte,
    welch eine originelle Idee!!! VIELEN DANK!!!
    Die Hühner hast Du soooo schön coloriert!
    Ganz nen lieben Gruß von Uta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.