Heute zeige ich Dir die Fensterschachtel einmal ohne ausgestanzte Seitenteile, sondern einfach bestempelt und embossed.

Die Box habe ich in Ozeanblau, Wassermelone, Flüsterweiss und Silber gehalten.

Die Wolken sind teils nur gestempelt, teils in silber embossed. Den großen Heißluftballon auf dem Deckel habe ich mit Aquarellstiften eingefärbt.

“Lebe Deinen Tag-Traum” finde ich einen sehr schönen Spruch! Der Stempel dazu stammt aus dem Sale-A-Bration-Set Designer T-Shirt.

Online shoppen, im Internet auf Inspirationssuche gehen, mal eben Öffnungszeiten eines Ladens auf der entsprechenden Homepage abfragen… Vieles geht heute bei mir fast nur noch online. Bewusst nehme ich mir hin und wieder die Zeit, um in unserem schönen Landsberg durch die Läden zu bummeln und in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Aber eigentlich immer noch viel zu wenig.

Und trotzdem ist das Internet nicht mehr wegzudenken. Mir geht es auch oft so, dass ich eine bestimmte Vorstellung von einer Sache habe, die ich suche. Da ist es online zwar auch zeitaufwändig, aber doch immer noch viel schneller, als zig Läden abzuklappern.

Wie ich darauf komme? Oft habe ich viele Ideen rund um die Fensterschachtel und viele andere Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog schon im Internet gesehen, so dass ich mich frage, ob Du bei diesem Blogbeitrag gelangweilt denkt: “Och, nicht schon wieder!” oder ob ich Dich noch mit meinen Ideen dazu inspirieren kann?! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir dazu Feedback geben könntest! Denn mich interessiert es schon sehr, was Du denkst und ich möchte Dir ja als Inspirationsgeber dienen. Daher schreib mir doch einfach mal im Kommentar unter dem Blogbeitrag, was Dir gefällt und ob es was gibt, dass ich in Deinen Augen noch besser machen kann. Vielleicht wartest Du ja auch auf ein bestimmtes Thema oder auf ein besonderes Set. Wie auch immer, schreib mir gerne, denn nur so erfahre ich, was Dich interessiert. 🙂

So, jetzt mach ich mir einen Kaffee und setze mich auf der Terrasse in die Sonne. 🙂

Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Nachmittag!

Liebe Grüße
Eure Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.