Hier kommt eine schnelle Karte mit goldenem Kussmund für Euch! Irgendwann spukte die Idee durch meinen Kopf, den Kussmund-Stempel mal in Gold zu embossen. Das musste ich dann am Montag direkt umsetzen. 🙂

Ich finde den Kussmund-Stempel einfach cool. Und in Gold hat er was, oder?

Den Regenbogen habe ich mit den Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel gezaubert. Passt gut zu gold, finde ich!

So, das war`s auch schon für heute! Heute Nachmittag habe ich die Karte und entsprechend auch die Fotos der Anleitung für die Faux-Patina-Technik fertig gemacht und die muss ich jetzt noch bearbeiten, damit ich Euch die Tage die bebilderte Anleitung einstellen kann. 🙂 Schaut wieder vorbei!

Euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Eure Brigitte

1 comment on “Goldener Kussmund auf Regenbogen-Design”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.