Die kleinen Nutellagläser finde ich so niedlich und als eingefleischter Nutella-Fan mussten die am Flughafen einfach mit in den Einkaufskorb! Und dann standen sie zu Hause und ich habe mich an ihnen erfreut und immer gedacht, dass ich die doch mal als Workshop-Gastgeschenk verpacken könnte. Beim Denken blieb es dann aber für einige Zeit. Zwischenzeitlich habe ich immer wieder mal das MHD überprüft. Nicht, dass die Kleinen dann irgendwann abgelaufen sind. Aber alles i.O.! Erst im September… 😉

So, und nun habe ich mein Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt und sie den Mädels des gestrigen Workshop überreicht.

Der Stempel aus dem Set „Süße Stückchen“ passte da wunderbar drauf. Und die kleinen Erdbeeren aus dem Set „Eis, Eis Baby“ sehen doch echt süß aus, oder? 😉

Die Boxen gibt es derzeit nur im Frühjahr-/Sommerkatalog in weiß. Ich hatte sie aber noch aus sandfarbenem Farbkarton und daher habe ich diese jetzt verwendet.

Das Band ist auch eines der Gratis-Artikel, die Du Dir während der Sale-A-Bration bei einer Bestellung je 60€ aussuchen darfst. Das Band ist im Doppelpack in silberweiß und goldweiß. Dieses ist die silberweiße Variante.

Auf den Seiten habe ich die Box mit dem Löffel aus „Eis, Eis Baby“ bestempelt und in silber embossed.

Heute Abend ist übrigens Sammelbestellung. Also wenn Du noch etwas mit bestellen möchtest, dann melde Dich doch einfach bis 20:00 Uhr bei mir. 🙂

Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.