Eigentlich wollte ich schon viel eher wieder was schreiben, aber ich war die letzten Tage voll und ganz rund um unseren Stillgruppenflohmarkt hier in Landsberg beschäftigt, wo ich seit Jahren zwei Mal im Jahr mithelfe. Das heißt im Vorhinein, die Kleiderschränke und Spielsachen der Kinder aussortieren, waschen, zusammenlegen, auszeichnen. Und dann der Markt selbst. Jetzt sind unsere Schränke wieder voll, Spielzeug wurde ausgetauscht und der Frühling/Sommer kann kommen. 😉 So bin ich aber leider nicht dazu gekommen, Dir etwas Neues zu zeigen. Aber keine Sorge, in den nächsten Tagen kommen wieder neue Ideen und Kreativprojekte. 😉

Schon wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: ich hatte mir überlegt, welche Karte ich für einen Workshop vorbereiten könnte. Das neue SAB-Set “Worte wie gemalt”, das es seit dem 21.2. noch zusätzlich gibt, hatte ich noch nicht benutzt und ebensowenig das neue, wunderschöne Glitzerpapier aus der Sale-A-Bration.

Da man ja immer Geburtstagskarten gebrauchen kann, habe ich sie direkt mal in mehreren Farben gemacht. Und zwar in den Farben, in denen es Glitzerpapier gibt. Vor allem das neue in den Farben Minzmakrone, Bermudablau und Zarte Pflaume ist total schön. Richtige Frühlingsfarben! Aber in Kirschblüte wollte ich auch direkt noch eine machen.

Wie gefallen sie Dir?

Und hier noch mal alle zusammen!

Und jetzt wünsche ich Dir einen tollen, sonnigen Sonntag! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße
Deine Brigitte

1 comment on “Worte wie gemalt – Geburtstagskarten-Potpourri mit neuem Glitzerpapier”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.