Wir Demos durften im April schon eine neue Produktreihe testen, die erst im neuen Jahreskatalog erhältlich ist.

Die erste Reaktion, als ich die neue Produktreihe “Orientpalast” gesehen habe, war nicht überzeugt! Inzwischen habe ich aber doch einige Varianten gesehen, die wirklich schön sind. Und was besonders schön ist, das sind die Framelits “Orient-Medaillons”. Damit kann man ganz tolle Ornamente zaubern.

Und es ist nicht nur die Produktreihe, die neu ist. Siehst Du die zwei Stempelkissen unten rechts? Das sind zwei der neuen InColors 2017-2019: Feige und Meeresgrün. Sie sehen schon echt schön aus. Vielleicht denkst Du dabei an die alten InColors 2014-2016, wo es Moosgrün und Brombeermousse gab. Zugegeben, der Vergleich drängt sich auf, aber diese Ähnlichkeit ist auch die einzige. Die drei anderen Farben sind völlig anders. Lass Dich überraschen!

Jetzt aber erst mal zu den Karten:

Da es im Vorverkaufspaket auch die Quasten in den Farben Feige, Meeresgrün und Gold gab, habe ich auch die Karten entsprechend gestaltet. Das Stempelset gibt es übrigens auch in Deutsch. Habe nur versehentlich die englische Variante bestellt. Die ist aber auch gut! 😉

Den Hintergrund habe ich in Gold embossed! Mit den Medaillons in anderen Farben kann man edle Karten zu vielerlei Anlässen gestalten. Ich könnte mir eine Hochzeitskarte damit auch gut vorstellen. Werde ich vielleicht mal ausprobieren.

Auch Meeresgrün-Gold ist wunderschön! Dort habe ich auch in Gold die Umrandung des Medaillons embossed.

Wie gefallen Dir die neuen Produkte? Und die Karten? Bin gespannt auf Deine Reaktion! Hinterlass mir gerne einen Kommentar! 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Deine Brigitte

1 comment on “Orientpalast – ein Steak-Preview auf eine neue Produktreihe”

  1. Ich finde die Karten wunderschön und kann es kaum erwaren, bis der neue Katalog erscheint. Mich kribbelt es in den Fingern, damit zu werkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.